Assistant Category Management (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

ZooRoyal Petcare GmbH • Köln

Über unsere Zentrale in Köln

In unserer Zentrale in Köln-Mülheim sind alle Abteilungen angesiedelt, die wir für unser vielfältiges Omnichannel-Angebot benötigen. Im Category Management kümmern wir uns um attraktive Sortimente im Food- und Non-Food-Bereich und treiben unsere Eigenmarken voran. Im Marketing gestalten wir all unsere Kommunikationsmaßnahmen, vom Website- und Product Content Management über die Newsletter-Gestaltung bis hin zur Kampagnen-Gestaltung und Grafik. Mittendrin: Unsere Bürohunde, die uns immer wieder auf neue Ideen oder einfach nur zum Lachen bringen.

Über unsere Zentrale in Köln

Köln

ab sofort

Wir von ZooRoyal Petcare haben das Ziel, das Leben von Haustieren und ihren Halter:innen einfacher und schöner zu machen. Unser Motto dabei ist: Für Tiere wie deins. Weil wir daran glauben, dass jedes Tier einzigartig ist, möchten wir unseren Kund:innen ein kompetenter Partner bei der Wahl der passenden Produkte für ihre Haustiere sein. Deshalb bieten wir unseren Kund:innen nicht nur mehr als 10.000 qualitativ erstklassige Produkte für ihr Haustier, sondern individuelle Beratung und exzellenten Service.

Wir haben viel erreicht und noch viel mehr vor. Wenn du über einen ausgeprägten Servicegedanken verfügst und ebenso wie wir bestrebt bist, Tierfreund:innen und ihre Haustiere glücklich zu machen, dann suchen wir genau dich!

Aufgaben

Deine Aufgaben zur tatkräftigen Unterstützung unserer Ziele sind:
  • Administrative Pflege der Food Sortimente für den ZooRoyal Onlineshop (z.B. Stammdatenpflege, Preispflege)
  • Unterstützung bei der Auswahl der Artikel für Vermarktungsmaßnahmen und Umsetzung der Aktionsplanung
  • Operative Umsetzung von Listungsprojekten
  • Unterstützung bei der Festlegung der Verkaufspreise (Normal- bzw. Aktionspreise) für den Online-Shop unter Berücksichtigung der Preisstrategie
  • Erstellung von Abfragen zur weiteren Warengruppen-Analyse (inkl. Wettbewerbsanalyse) und Mitarbeit in der Sortimentspflege und -bearbeitung innerhalb der Kategorien
  • Administrative Vor- und Nachbereitung von Lieferanten-Gesprächen
  • Umsetzung von Sonderprojekten und Unterstützung bei kurzfristigen Anfragen

Profil

Unsere Anforderungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Category Management und/oder Einkauf, idealerweise in einem Handels- oder FMCG-Unternehmen 
  • Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen  
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) 
  • Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise  
  • Hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative und Teamgeist

Was wir bieten

Starkes Team

Einen Platz in einem schlagkräftigen und motivierten Team kluger Köpfe

Arbeiten auf Augenhöhe

Flache Unternehmenshierarchien mit schnellen Entscheidungswegen

Vertrauen

Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten sind möglich

Weiterbildung

Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für persönliche, methodische und fachliche Kompetenzen

Sicherheit

Einen beständigen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen der REWE Group

Bürohunde

Bürohunde sind in unserer Zentrale herzlich willkommen

Modernes Office

Modern gestaltetes Großraumbüro mit kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen, Pausenräumen und vollausgestatteter Küche

Mitarbeitervorteile

Attraktives Gehaltspaket inkl. Essenskostenzuschüsse, Mitarbeiter:innenvorteile und -rabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket etc.

Kontakt
Anna Lena Tröster

Anna Lena Tröster

HR Manager Recruiting
 

#gernperdu

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